Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN für Lenkradsteuergerät
09.09.2010, 15:22
Beitrag #9
RE: TN für Lenkradsteuergerät
Ja, so seh ich das
a) auch
b) machen das alle so (inklusive mir) und das is auch der einzige weg wies funktioniert..
c) worüber diskutieren wir denn hier eigentlich?

Brauchst ne Ausbauanleitung oder wie? =P
Vorher solltest du dir mal über eines im klaren sein... das Steuergerät das du brauchst ist DEFINITIV verbaut.. vielleicht
stimmt was an der ausführung oder so nicht, aber auch da wärst der erste.. was denkst wo der blinkerhebel drinsteckt?
(du willst uns doch ned etwa erklären du hättest keinen? Dann würde ich mir mehr sorgen um die Betriebserlaubnis im Sinne
der StVo machen..)

Der Blinkerhebel steckt im Lenksäulensteuergerät... und was du brauchst ist lediglich ein anderer hebel (nämlich jenen der
die Tasten für die GRA hat...) und ein bisschen Zeit für die Codierung (das sollte deine Werkstatt machen...)

Das wars aber auch schon... Ein geübter bastler/Werkstattheinzi sollte dafür ~10 minuten brauchen für den Umbau von dem
doofen Hebel (und alles wieder zammsetzen). In deinem Fall rate davon ab selbst Hand anzulegen!

Scirocco R 6gang / MJ2011 / EZ 03.2011, candy weiß, RNS 510, PDC, Spiegelpaket, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE, MFA Premium, Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TN für Lenkradsteuergerät - KSG1602 - 07.09.2010, 19:04
RE: TN für Lenkradsteuergerät - shock - 09.09.2010 15:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap