Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
22.04.2009, 13:07
Beitrag #23
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
verdient haben die sowieso noch nichts an uns, alles Garantie bis jetzt.

Da unser NAGELNEUER Crafter schon wieder Notprogramm anzeigt, wechseln wir auch die werkstatt. Die bisherige hat es nciht geschafft, ein Radio richtig anzuklemmen. Aber der Verkäufer hat uns versichert, Navi geht, nur der Verkäufer könne es nicht bedienen. Daheim gleich das Radio raus und neu verkabelt. Jetzt gehts, aber auch nur weil wir die GPS Antene angeschlossen haben.

Warum wir noch nicht gewechselt haben, weil ein guter Bekannter von uns da drin hockt, eben einer dieser Veräufer, die sich wirklich um die Kundenwünsche kümmern.

B2T: hab grad mitm dem Mechaniker telefoniert. Er will mit VW reden ob bei denen das problem bekannt ist, da er als er den Scirocco heute aus der Werkstatt auf den Parkplatz bewegt hat, nichts hören konnte. Wenn ich da in der nächsten Woche ncihts höre, war ich zum letzten mal bei denen. Den Rest, wie Rollofach einbauen, federn wehcseln lass ich dann wo anderst machen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - Alex2501 - 22.04.2009 13:07
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 20.06.2011, 00:41
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 25.06.2011, 07:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap