Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf muss ich achten ? Notebook
30.08.2010, 11:27
Beitrag #6
RE: Worauf muss ich achten ? Notebook
Kann mich da Arantor nur anschließen.... Hab mir vor 1,5 jahren nen acer gekauft - hauptsächlich für LANs.... wird aber immer ans Netz angeschlossen! Hält im Akkubetrieb knapp 2 Std. (aber nur zum surfen über WLAN) spielen hab ich nicht ausprobiert - wahrscheinlich nur 1 std.....
Gibt wesentliche Unterschiede in den Prozessorversionen vom Stromverbrauch her - und Graka macht natürlich auch einiges aus.....
Empfehle dir wegen spielen nicht auf Akkuleistung zu sehen und immer ans netz anzuschließen - achtung-- größer als 16" ist nicht mehr wirklich mobil!!! Wink

mal schön lange googeln - bringt einiges!! Wink notebooksbilliger.de oder idealo.de könnten dir bei der suche helfen! und ich hab damals nur 750€ bezahlt und bin vollstens zufrieden! Assasins Creed läuft auch noch.... bin zwar nicht so der Zocker, hatte aber bisher noch kein Problem mit spielen: Crysis und CoD MW2 läuft auch noch....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf muss ich achten ? Notebook - WeiZn - 30.08.2010 11:27
RE: Worauf muss ich achten ? Notebook - marcy - 01.09.2010, 06:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap