Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
30.08.2010, 10:42
Beitrag #1
Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
hallo zuasmmen,

bin am überlegen ob ich mir eine neuen rocco kaufen soll weil ich habe meine jetzt 1 jahr.. und er steht mehr in der werkstatt (insgesamt schon 6x [ohne reperatur termine Smile]) und das geht mir mittlerweile schon bissi aufs gewisse!

nun hab ich mir nen schönen 2.0er in Salsa red angeschaut (leider nur im internet) und ja angeblich soll das rot ja nichtz so der knaller sein .. aber ich brauch wieder eine farbe wo ich mit auffalle .. also grau, schwarz, weiss und schon schnick schnack .. fällt flach .. und meiner ist gerade grün . also fällt das auch flach .. ich muss wieder einzigartig werden in Österreich *gg*

ja un mein frage was halted ihr von der Farbe! habe mich auch schon mogry ( http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...ht=bleicht ) angeschaut und ja sind ja auch nciht alle die was Probleme damit haben?!

also eure meinung anregungen verächtungen sind nun gefragt

wünsche euch noch eine schönen tag und liebe grüße aus dem verregneten wien!
Thorsten Smile

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe? - Thorsten. - 30.08.2010 10:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap