Vermutlich Motorschaden...
|
29.08.2010, 21:14
Beitrag #138
|
|||
|
|||
RE: Vermutlich Motorschaden...
(26.08.2010 07:57)Otternase schrieb:(26.08.2010 04:51)Rocco74 schrieb:(22.08.2010 12:49)Otternase schrieb: Also gestern kam eine Rechnung... jetzt hat man mir auch noch den leihwagen für den einen tag ausserhalb der mobi-garantie in rechnung gestellt, obwohl mir der händler zugesichert hatte das über kulanz laufen zu lassen-.- soll jetzt 55€ für den golf plus bezahlen, und auf die mail an vw hat sich auch noch keiner dazu geäußert-.- das wird jetzt immer mehr zur farce-.- nur ganz kurz, damit wir nicht vom hauptthema abweichen. sei dir bitte im klaren, dass es hier wartezeiten gibt, die abzuleisten sind. du wirst wahrscheinlich dein aktuelles "vw-problem" nicht damit in den griff bekommen! ansonsten gibts viele viele anbieter. ich als aussendienstmitarbeiter einer versicherung gibt dir nur den tipp. hol dir eine, wo du nen aussendienstmitarbeiter an der hand hast, der dir im schadenfall zur seite steht. mehr wert als im jahr 10€ zu sparen! hoffe für alle betroffenen, das vw da eine anständige kulanzregelung anstrebt! bin nur froh das mein 2l diesel einer der meistgefahrenen motoren ist und er ausgereift ist! mfg "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||