Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
17.08.2010, 12:16
Beitrag #10
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
(17.08.2010 11:13)VWcoupe200 schrieb:  ich bin im ürbigen dafür, dass der thread in die plauderecke verschoben wird......dann kann ich auch noch ein paar kalauer zum besten geben Smile

Das verschieben habe ich beauftragt Big Grin

Mein "Uralt-NAVI" heißt eindeutig die Papier Strassenkarte,
ergänzend durch Städtepläne.
Bevorzugt nehme ich ANAL-Karten wegen der blauen BAB's und roten Bundesstrassen. Die gelben nehme ich immer dann, wenn ich auch den normalen zu lange unterwegs sein muss. Am liebsten sind mir die "hellen" ohne Farbe, sogenannte unbefestigte Strassen Tongue

Parallel zu den Karten setzte ich mein "widersprechendes NAVI Karola" ein Kaputtlachen

Ich habe eigentlich eine gute Orientierung, nehme die Sonne wegen der Himmelsrichtung dazu um z.B. zu wissen, wenn ich 2x links, 1xrechts (~90") abgebogen bin, brauche ich nur noch 1x rechts abbiegen, um zumindestens in der ursprünglichen Richtung weiter zu fahren.
An der Sonne orientieren......auf der Karte müssen wir Richtung Norden, es ist mittags und ich weiss noch, wo die Sonne auf gegangen ist, also? daaaa lang Wink
Ein bischen helfen auch die Übungen aus der Wehrpflicht.

ähmmmm, ich könnte auch einen "Kartenleseundumgangskurs" anbieten,
wenn Bedarf besteht?
###########################################

Warum ich die Frage ursprünglich stellte:

weil mir die Situation vom D-Dorf Treffen wieder lustigerweise hoch kam Kaputtlachen

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt? - Dark Shadow - 17.08.2010 12:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap