Vermutlich Motorschaden...
|
10.08.2010, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 19:46 von Otternase.)
Beitrag #73
|
|||
|
|||
RE: Vermutlich Motorschaden...
(10.08.2010 14:48)Effan schrieb: Wo hast du dich denn beschwert direkt in Wob? Mir sind sie nach meiner Beschwerdemail ein wenig entgegen gekommen, quasi als kleine Entschädigung. Habe einen Gutschein in höhe von 250€ bekommen der bei der nächstens Inspektion, sonstigen VW Leistungen oder Orginalteilen verrechnet wird. Ja habe eine Mail direkt an Wolfsburg geschrieben. Wenn sie mir ne Entschädigung zugestehen ists ja gut, aber um ehrlich zu sein bin ich mit dem Thema VW durch. Und wegen Leihwagen, wurde mir immer nur gesagt das innerhalb der Mobilitätsgarantie der Leihwagen für 3 Tage kostenlos ist und danach muss man bezahlen... ist ja auch richtig, nur sollte VW so kulant sein bei einem Motorschaden innerhalb der Garantiezeit, der nebenbei bemerkt eben kein Einzelfall ist, einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur zu stellen. Macht VW offensichtlich nicht bei allen. Für mich entstehen jetzt einfach Kosten, dadurch das ich das Auto von meinem Vater leihen musste und er das dann mit dem Zug wieder abholen muss. Das ist einfach eine große Frechheit seitens VW. Ausserdem ist die Strecke von meinem Elternhaus zum Autohaus wo mein Auto steht auch nochmal fast 90km entfernt, die Fahrtkosten die dadurch entstehen muss ich jetzt auch tragen. Das ist einfach nur noch bitter-.- Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket |
|||