SSD nachrüsten und als Systempartition für Win7 nutzen
|
05.08.2010, 16:13
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: SSD nachrüsten und als Systempartition für Win7 nutzen
(05.08.2010 12:51)I N X S schrieb: vollständig formatieren (lovlevel) LowLevel und vollständig sind 2 paar Schuhe, aber das nur am Rande ![]() Dein Problem liegt darin das Du die Daten zwar kopiert hat, aber nicht die Wichtigen ![]() Und zwar ist die Platte, egal ob Disk 0,1,2, etc nicht als aktiv gekennzeichnet, zum anderen vermute ich mal das die SSD noch keinen Bootsektor enthält. Diesen kannst Du nicht einfach kopieren, jedoch neu schrieben lassen. und zum dritten musst du uin der boot.ini von windows die passende plattebezeichnung eintragen (wenn du bisher von 0 gebootet hast und jetzt 1 musst du es auch bekannt machen, weil sonst versucht das system ewig von 0 zu booten, vorausgesetzt es findet den bootloader überhaupt) Also: Bootsektor auf SSD schreiben und Platte oder Partition als aktiv markieren und boot.ini anpassen. Generell OK, allerdings gebe ich den Jungs hier recht, es istz schon so viel schief gelaufen, sauberer wäre es neu zu installieren. Klemm solange Deine Platte ab wenn Du fehler vermeiden willst und wenn alles läuft klemnmst du sie wieder an, ziehst dir die daten in aller ruhe und alles wird gut ![]() bei fragen stehe ich immer gerne zur verfügung. gruß der b 2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom |
|||