Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
|
02.08.2010, 06:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010 06:07 von Rocco77.)
Beitrag #102
|
|||
|
|||
RE: Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Hallo zusammen,
erst mal kompliment an das Brautpaar für dieses super organisierte Treffen, für diese hammer schöne Fahrt, und dafür, das Ihr Euch auch sehr viel Zeit genommen habt, während Eure Familien ja erst mal warten mußten und das wie ich finde nicht zu knapp! Hier mal ein paar positive Punkte: 1. Die Braut war der Hammer, tolles Brautkleid, sehr hübsche Frau, Daniel ....... respekt ;-) 2. Daniel ........ der Typ ist spitze ...... deshalb auch so eine Frau ;-) 3. Der ganze Ablauf ....... besser hätte es nicht sein können, außer das es ein paar Sciroccos hätten mehr sein können, das fand ich persönlich doch schade, aber ok ...... Arbeit geht vor ..... scheiß Arbeit :-( 4. Guido ..... wieder mal großen respekt an Dich ...... so wie es wieder geplant wurde, auch mit den Schleifchen und überhaupt wieder alles ........ 1A freue mich schon auf das nächste Treffen, welches von Dir organisiert wird! 5. Es war super schön, alte Gesichter, aber auch neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen wie z.B. snooker_11 Netter Kerl, sehr symphatisch ...eine PN mit der Liste ist unterwegs auch an speedygonzales! 6. Ein super schöner Tag an dem alles gestimmt hat ... das Wetter war super, der Ablauf war top organisiert, die Leute waren alle super nett, und das Brautpaar ........ einfach Klasse! 7. Respekt an die Leute, die eine sehr weite Anreise in Kauf genommen haben, um dem Brautpaar die Ehre zu erweisen! TOP Alles in allem war es für mich und auch bestimmt für alle anderen ein super gelungener Tag, an dem alles gestimmt hat! Dafür möchte ich mich auch noch mal ganz recht herzlich bei dem Brautpaar bedanken, denn so ein schöner Tag, mit zwei so glücklichen Gesichtern, wird einfach lange in Erinnerung bleiben! Ich wünsche mir und Euch, das Ihr ein Leben lang so glücklich bleibt und all Eure Wünsche in erfüllung gehen! LG Patrick Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps |
|||