3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
|
30.07.2010, 19:08
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
Hallo Leute,
ich glaube meine Erfahrung von heute passt gut in diesen Thread. Wie ich lese passiert es anderen auch das auf der AB plötzlich jemand deutlich langsameres von der mittleren auf die linke Spur wechselt. Ich war heute für die Gute Tat zur Hochzeitskolonne in Moers (Treffen West) um auf der Rückfahrt im Prinzip meinen 2. Geburtstag zu erleben. Auf der A3 ist endlich ein Stück frei der Passat vor mir lässt mich freundlich vorbei und als ich dran vorbei bin und einen Lidschlag auf den Tacho werfe =210km/h zieht im Abstand von gefühlten 10 Metern (klar etwas mehr war es sicherlich) vor mir ein Focus ca. 120km/h von der mittleren Spur nach links und das ohne zu blinken, wo bliebe da auch der Kick? Der ist schon halb in der linken Spur als ich mich nur noch zwischen Leitplanke und dem Fahrzeug durchschiessen kann, bremsen hätte definitiv nicht mehr geholfen bzw. gereicht. Nach der Schrecksekunde und der aufsteigenden Wut entschließe ich mich anschließend dazu nicht bei der Autobahnpolizei im Kreuz Hilden anzuhalten. Es ist ja alles nochmal gut gegangen, denke ich. Zuhause sehe ich dann aber, dass ich mir die Felge hinten links an der Betonkante im Mittelstreifen abgefräst habe Da freu ich mich jetzt nicht auf der Intensivstation zu liegen und kann mich trotzdem über den Schaden ärgern. Manchmal kann ich schon verstehen warum Leute ausrasten. http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050 Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310 Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen |
|||