härtere Stabilisatoren
|
29.07.2010, 20:37
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
1. du kannst natürlich verschiedene hersteller kombinieren, eibach rät davon ab, schließlich wollen dir ihre teile verkaufen
2. grenzbereich kommt später und der bereich ist bis zum "abflug" ist kürzer. bemerkbar macht er sich durch das schieben und die grip verlierende achse. da der grenzbereich sehr weit "weg" ist und kurz hat man dann nur noch wenig spielraum und vorallem zeit! 3. richtig verstanden! man kann die "verwindung" einstellen durch die anbindung an die koppelstange! weicher, was einem noch ein bisschen seitenneigung lässt, die harte einstelleung ist dagegen schon rech straff! man sollte auch nicht nur an die seitenneigung denken...härter stabi vorne provoziert z.b. auch das untersteuern, bzw umgekehrt! jeder muss für sich entscheiden was er will....ich z.b. brauche seitenneigung um den grenzbereich einschätzen zu können! oder anders gesagt, ich bin jemand, der auch gerne mal in den grenzbereich hereinfährt....da sind harte stabis nicht immer vom vorteil! bin früher auf dem ring sogar zeitweise ganz ohne stabi gefahren....! ebenso mag ich das mitlenkende heck....mit stabis waäre das vermutlich nicht so "präsent"! |
|||