Der Zocker-Thread
|
16.04.2009, 15:29
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 13:39)Alex2501 schrieb: Spiele auch so Quer Beet. BF2, CSS, CoD 1-4, Unreal Assassins Creed, Need for Speed, Combat Arms. haaauptsache es braucht viel Grafikleistung@alex 1. Alter Schwede, bist du in den Geldtopf gefallen? ![]() 2. Ja in der Arbeit hatten wir schon einige von den Dingern mit Windows Embedded... Aber für mehr als für Surfen sind die nix... wirste ja Blöd ohne Keyboard. -- @All Also ich bin auch kaum mehr aktiv... früher hab ich 5on5 und 2on2 CS 1.6, IRC und auch EAS gezockt. Ganz selten, dass ich mich noch aufraffen kann. BF1942,Q3, WC3 Tower Defence, UT 99 Das sind so meine Spiele. Ab und an probier ich noch was aktuelles aus. Sonst Organisieren meine Kumpels und ich an der Oberpfalz LAN und kleineren LAN's mit 40 Mann. Re-Volt, GEIL GEIL GEIL, sag ich nur. Muss ich mir gleich wenn ich von der Arbeit daheim bin installieren. Ist ja mittlerweile Freeware. Dann müssen wir mal ne Forumsrunde hier starten!! Gruß Simon Verbrauch: ![]() |||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber ||| |
|||