Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
23.07.2010, 07:05
Beitrag #22
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
(22.07.2010 19:08)MichaelN schrieb:  Na, dann fahr ich 35km mit 60km/h - das halt ich nicht aus. Confused

So eine Strecke musste ich früher auch öfter fahren, 50km Landstraße, vielleicht 3-4 Überholmöglichkeiten für Nicht-Rennfahrer auf der gesamten Strecke, und dann einen Kolonnenführer mit 70 km/h. Also wer da die Kolonne nicht von hinten aufrollt ist selbst Schuld, überholen tun da die wenigsten. Ich hab auch immer das Gefühl, ab einer gewissen Kolonnengröße resignieren die Leute, und versuchen es gar nicht mehr.

(22.07.2010 20:30)Darth-Maul schrieb:  Was mich persönlich immer sehr erfreut ist das Reißverschlussverhalten.
Immer Abwechselnd scheinen einige nicht in die Birne kriegen zu wollen.

Ich liebe Reißverschluß, vor allem wenn sich alle vorher schon einreihen. Da kann man schön bis ganz vor fahren, und kurz vor der Abgrenzung blinkend langsam rechts reinziehen. Mich hat bisher noch keiner geschnitten, die sehen ja das es nicht weitergeht, und bremsen tue ich bestimmt nicht. Cool

Ich wäre ja sowieso für Nachhilfe-Fahrschulunterricht als Strafe:
Das Schulterblick Pflicht ist, soviel ist klar. Viel gefährlicher finde ich die "Hutfahrer" und "Hausfrauen" (sry für die Verallgemeinerung, aber wenn ich für jeden der Archetypen nen Euro kriege wenn sie eine brenzlige Situation verursachen...) die auf der AB mal eben auf die linke Spur ziehen ohne in den Rückspiegel zu schauen, weil sie sonst 20 km/h abbremsen müssten, während ich mit 200++ angeballert komme. Vorausschauend fahren hin oder her, aber da waren meine Bremsen schon das eine oder andere Mal am Limit. Motz

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal? - matze78 - 23.07.2010 07:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap