Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
22.07.2010, 20:30
Beitrag #19
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
Was das Überholverhalten einiger Mitbürger angeht...so lässt es doch sehr zu Wünschen übrig.

Ich persönlich überhole gerne auch mal zwei drei vier Autos auf einmal, ich hab einfach keine Lust Slalom zu fahren.

Brenzlig wird es dann, wenn dann noch einer meint rausziehen zu müssen, während man gerade neben ihm ist. In solchen Fällen empfehle ich generell die Hupe. Ich steh dann solange auf der Hupe bis er freiwillig wieder reinfährt. Ob das STVO konform ist weiß ich nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal, aber diese Sonntagsfahrer gehören runter von deutschen Straßen.

Was mich persönlich immer sehr erfreut ist das Reißverschlussverhalten.
Immer Abwechselnd scheinen einige nicht in die Birne kriegen zu wollen.

In Münster hatte ich aufgrund der Baustelle auf der Weseler Straße häufiger das Vergnügen mit dem Reißverschlusssystem. Zweimal hab ich es mir bieten lassen. Beim dritten mal bin ich einfach gefahren. Obs kracht war mir in dem Moment scheißegal.
Wenn die Jungs nicht lernen wollen müssen sie eben fühlen.
Sollte euch also einmal ein schwarzer Elfer oder Audi mit entschlossen blickendem Fahrer begegnen, nehmt ihm nicht die Vorfahrt, denn er wird draufhalten Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal? - Darth-Maul - 22.07.2010 20:30

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap