3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
|
22.07.2010, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 18:20 von shock.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
Ich meine, ja klar.. sowas is doof und so .. aber ich würde auch nicht unbedingt damit rechnen, dass einer zb auf einmal ne ganze kolonne überholt. Ich finde, dass man sich in der Position dann schon auch fragen muss.. rechnet der damit? Schaut der auch wirklich? Ich weiß nicht, da würde ich persönlich eher ein bisschen vorsichtiger/zurückhaltender fahren. Vielleicht ist dein Fahrstil auch zu aggressiv .. mal drüber nachgedacht, oder einfach gleich mal den anderen die Schuld gegeben? =P
Ne also ganz ehrlich jungs, ich fahr zwar den 2l aber auf sowas scheiße ich für gewöhnlich, dazu bin ich auch nicht dreist genug =D Lieber mal hinten bleiben und nen schritt kürzer treten, man muss nicht immer voll am gas stehen und die 4 minuten die das auf der strecke bringt.. das isses dann im endeffekt auch nicht wert.. denn egal was ihr sagt, ihr fahrt auf die gegenspur und das is auf jeden gefährlicher als in seiner spur zu bleiben, d.h. ihr riskiert etwas um 4 minuten einzusparen.. ui.. naja *G* jeder wie er meint ^^ Und eines is sowieso klar.. wer langsamer fährt.. wird länger gesehen =D Über so ein schönes Auto von dem die Tiere nicht umgefahren werden freuen sich nämlich sogar die :> Scirocco R 6gang / MJ2011 / EZ 03.2011, candy weiß, RNS 510, PDC, Spiegelpaket, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE, MFA Premium, Xenon |
|||