Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Rennleitung
20.07.2010, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 16:03 von VWcoupe200.)
Beitrag #20
RE: Probleme mit der Rennleitung
ich finds geil, wenn die vollhörste mit ihren zweirädrigen kirmesbuden neben einem anner ampel stehen und am gashahn drehen.....
.....dazu den helm nur halb auf der brine und olle mit speckfalten hinten drauf......!

HAMMERGEIL!

ich mach dann immer spökes mit denen...lächle sie an....zeig auf irgendwas...die ampel oder auch mal den dicken arsch iher blondierten freundin und dann lasse ich sie ziehen Big Grin

weil eigentlich könnte man denen ja zeigen, wo der hammer hängt, aber wozu!??!?!
ruiniert die kupplung und das ansehen....weil mein auto ist so schön, da muss man halt langsam fahren, um länger gesehen zu werden...trotz leistung Wink
(20.07.2010 15:59)MichaelN schrieb:  Morsecode per Bremshebel Kaputtlachen mit den Kindern kann man es ja machen. Ein kleiner Handsender wäre da doch sinnvoller. Oder besser noch: freischaltung per SMS. Handy haben die Kids ja alle dabei. Man hätte also auch nichts verräterisches bei sich. Ich glaub das lass ich mir patentieren. Wink

du bist zu spät Wink
aber sowas von!!!

ich sag ja.....schau mal just for fun in diese foren....da kommste aus dem lachen nicht mehr raus Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit der Rennleitung - VWcoupe200 - 20.07.2010 16:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap