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Probleme mit der Rennleitung
20.07.2010, 14:06
Beitrag #14
RE: Probleme mit der Rennleitung
Vollkomen richtig Fuchs.

Es regnet immer von oben nach unten wie ich zu sagen pflege.

Und es gibt einfach Mittel mit denen so ein Schreiben zuverlässig seinen Weg nimmt. Beglaubigte Kopie beim Anwalt und Einschreiben Rückschein. Wenn dann noch was abhanden kommt wird es wirklich kriminell, aber dann hast du genug Beweismittel um trotzdem zu deinem Recht zu kommen.

Dass die Jungs teilweise mit allen Wassern gewaschen sind hab ich bei der Steuerfahnung gemerkt. Der führende Kopf der Bande sortiert jetzt zwei Gehaltsstufen tiefer die Akten. Es war unglaublich wie die versucht haben einem nachweislich völlig ehrlichen Bürger hier irgendwelche Dinge anzudichten. Ich war abschnittsweise so weit, dass ich mir meiner Unschuld selbst nicht mehr sicher war, bei dem durchschauben Steuerrecht in Deutschland.

Jetzt aber zurück zum Thema:

Genrell sind die ganzen Mofa/Roller Geschichten recht heikel. Da wird häufig (was nicht heißt dass es hier passiert ist) getürkt wo es nur geht.
Bremscodes, andere Ritzel und was weiß ich noch alles wird da bemüht um die Vorgaben auszutricksen.

Ein Gutachten hat meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn es unter Bedingungen erstellt wurde, die eine Manipulation zu euren Gunsten ausschließt. Sprich bei der Polizei oder unter deren Schutz.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

Warum wird er ständig als zu schnell angehalten, wenn der Roller garnicht zu flott fährt....

Für mich riecht das persönlich (bitte nicht übel nehmen) danach, dass da jemand mit Bremscode oder verstecktem Schalter fährt.

Wenn ihr nix zu befürchten habt, lasst den Roller doch einziehen und besteht auf ein Gutachten. Der TÜV soll das Ding auseinandernehmen. Dann wird doch zu Tage gefördert ob das wirklich sein kann. Wenn ihr das nicht wollt, stellt sich die Frage wieso nicht.....


Sollte es hingegen (was ich mir zugegeben nur schwer vorstellen kann) eine Willkür des Polizeibeamten sein, so könnte ihr doch auch einfach zum Beweis eurer Unschuld ein Gutachten fährend sich das Teil in Beschlag befindet verlangen. Dann wird der auseinandergebaut und ihr habt klar was gegen diesen Polizisten in der Hand. Denn dann begeht er ja Amtsmissbrauch, Falschaussage und was weiß ich noch alles.

Einfach Anmachen und den Bremscode nicht eingeben beseitigt keine Verdachtsmomente. Es muss bewiesen werden, dass der Roller unter keinen Umständen so schenll gefahren sein kann. Erst dann habt ihr rechtlich überhaupt eine Handhabe. Ohne diese, beschwert ihr euch nur über einen Beamten der seinen Job erledigt.
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RE: Probleme mit der Rennleitung - Darth-Maul - 20.07.2010 14:06



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