Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
16.07.2010, 08:23
Beitrag #64
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
Moin,

hab gestern mal den vermögensberater meines vertrauens bei mir gehabt. und da hab ich was interessantes erfahren als wir zufälligerweise auf den punkt musterung gekommen sind.

falschangaben über krankheiten bei der musterung sind zwar kein verbrechen, können aber einem relativ einfach den hals brechen wenns drauf ankommt, bsp Lebensversicherung bzw. Berufsunfähigkeit - muss man ja diese gesundheitsfragen beanworten. wenn man beispielsweise 2007 bei der musterung(aua rücken knie morts probleme) war und 2008 eine BU-Versicherung abschließt (ich bin kerngesund - noch nie gehustet billger beitrag freu) und dann vielleicht 2025 mal diese versicherung in anspruch nehmen muss(!) kann dies ganz schön nach hinten losgehen, den die versicherung fordert auch die krankenakten der musterung an(2007).

>2007 schon probleme gehabt mit was auch immer>2008 verwschwiegen das es probleme schonmal gab > versicherung muss nicht oder nicht voll zahlen

mh

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - generalbase - 16.07.2010 08:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap