Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
15.07.2010, 10:17
Beitrag #45
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
Also entziehen will ich mich gar nicht, nur mir passt se nicht in mein berufsleben, soll ich nur weil ich zum bund muss auf eine führungsposition verzichten? die haben sich das erstemal gemeldet als ich 16 war, und jetzt - 6 jahre später den nächsten brief alla sie müssen da und da zur musterung und da und da ihren die ableisten das findest du fair?

momentan liebäugle ich noch mit ner eigentumswohnung, weis du was mir in 9 bzw 6 monaten ein geld verloren geht? nur weil die meinen jetzt ist der zeitpunkt gekommen?

ich hab jetzt 4 jahre gebuckelt das ich da bin wo ich jetzt bin, und 6 monate abwesenheit würden mir einiges hier kaputt machen - mein letzter richtiger urlaub ist 3 jahre her - im letzten jahr hatte ich 4 tage frei, und war 1 tag krank ich denke ich entziehe mich keineswegs dem ernst des lebens bzw meiner bürgerplicht.

und bezüglich der anderen punkte wo einen der staat auffangen soll, wie arbeitslosigkeit etc, für was hab ich jeden monat so n haufen abzüge?

ich denke es gibt genug menschen die nach dem motto "harz 4 - der tag gehört dir" leben uns sich ausruhen - die entziehen sich meines erachtens nach ihren pflichten und können gerne auch als zivi oder beim bund anfangen da gibts bestimmt für jeden was zu tun.

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - generalbase - 15.07.2010 10:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap