Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
15.07.2010, 09:41
Beitrag #44
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
ich glaube euch allen auch gerne, dass die zeit bei der BW toll ist, aber sie hat nicht in mein berufsleben gepasst, vorallem weil ich gerade in einer fördermaßnahme auf arbeit bin und ich noch andere wichtige pläne habe, wo eine GWD einfach nicht hineinpasst...

man wird ja, wenn man nen festen arbeitsplatz hat, voll aus dem berufleben gerissen und warum???
nur weil man den GWD ableisten soll, der einen im privaten leben nicht viel weiterbringt, also 6 monate blanke verschwendung, die viel sinnvoller genutzt werden können...

und als normaler arbeitender bürger tut man ja genug für den staat, wenn ich sehe, wie viel lohnsteuer die mir jeden monat abziehen, da kann man ja auch verlangen, dass man ne unterstützung vom staat bekommt, wenn man mal arbeitslos werden sollte, was ich für mich und andere nicht hoffe...

ihr müsst euch auch mal in die situation der jungen leute (20-22) hineinversetzen, die frisch ausgelernt haben und ihr erstes geld verdienen und vll noch ihre erste eigene wohnung haben, wieso sollen die noch zum bund???


MfG Andy

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - andyeier - 15.07.2010 09:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap