Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
14.07.2010, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 14:45 von Chris_1987.)
Beitrag #21
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
Ist klar... Kaputtlachen

Wer zum Bund will und es dort sooo schön findet, kann ja gerne dorthin gehen und auch dort bleiben. Allerdings sollte man die jenigen in Ruhe lassen, die fest im Berufsleben stehen und somit nicht nur in die wirtschaftlichen Verhältnisse, sondern auch in die Persönlichen Verhältnisse und die weitere Lebensplanung des Betroffenen eingreift. In meinem Fall hätte mich dieser "Spaß" tausende von Euro gekostet.

Die Aussagen von $rwww kann ich nur in soweit nachvollziehen, dass man dort eine andere Einstellung zur Pünktlichkeit, zum Berufsleben und der Einstellung gegenüber anderen Personen lernt, wenn man zuvor die ganze Zeit nichts zu tun hatte oder nur die Schule besucht hat. Jeder der bisher aber voll im Berufsleben steht, sollte ja wohl die Grundtugenden wie Pünktlichkeit und der Einstellung zum Berufsleben und seinen Mitmenschen bereits verstanden haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - Chris_1987 - 14.07.2010 14:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap