Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
14.07.2010, 13:56
Beitrag #15
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
Besser als die Leute die zwei Wochen hingehen und den Rest der Zeit KZH sind.

Ich hab mich bei der Musterung lange mit dem Typen unterhalten, hätte einen 5kg-Schein bekommen (angeborene Rückenschwäche) und wenn ich mich verpflichtet und studiert hätte, hätte ich mir sogar aussuchen können wohin ich will. Ich hab trotzdem Zivi gemacht, warum weiß der Teufel. [Bild: aergerlich.gif]

Später hab ich als ziviler EDV Dienstleister beim Bund gearbeitet, nur mit Hauptleuten aufwärts zu tun gehabt, das hat echt Spaß gemacht. Also wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde, ich hätte mich so lange es geht verpflichten lassen und hätte irgendein schönes Technologiestudium beim Bund gemacht.

Mein Bruder hat es mehrmals rausgezögert. Das erste Mal war er in Ausbildung und beim zweiten mal hatte er nen neuen Job, wo sicher war das der nicht auf ihn wartet. Bei dritten Mal stand die MP vor der Tür, da gabs kein zurück mehr. Wink

Gibt also viele Möglichkeiten, überlegs dir gut. Aber 6 Monate sind ja kaum der Rede wert, es sei den der Job ist hinterher weg.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - matze78 - 14.07.2010 13:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap