Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
14.07.2010, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 13:57 von Chris_1987.)
Beitrag #14
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :)
Ich kann es durchaus verstehen. Bei mir war es nicht anders. Die Hätten sich gerne direkt nach meinem Schulabschluss melden können aber doch nicht genau dann, wenn man mitten im Berufsleben steht oder kurz davor ist einen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben um endlich mal sein erstes großes Geld zu verdienen und eventuell auszuziehen oder sich andere Wünsche zu erfüllen.

Grandiose Planung und Organisation beim Bund bzw erstmal bei den Kreiswehrersatzämtern Platt

Es gibt doch genug Arbeitslose und Schmarotzer die nicht wissen wohin mit Ihrer Zeit und noch gemütlich von Hartz4 leben und es genießen. Genauso auch mit Schülern, die nach dem Abi oder dem Abschluss erstmal eine "Pause" brauchen, weil Sie noch nicht wissen was sie danach machen, welchen Berufsweg sie einschlagen wollen oder weil die Schule ja sooo anstrengend war. Dann sollen Sie lieber solche Typen ziehen bzw. sogar dazu verpflichten. Da ist dem Staat und auch der Gesellschaft mit geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wehrdienst - Musterung und eure Erfahrungen :) - Chris_1987 - 14.07.2010 13:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap