Liefertermin eures Roccos
|
13.07.2010, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010 21:28 von loewenbaby.)
Beitrag #6847
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.07.2010 10:34)RoccoKS schrieb:(13.07.2010 10:21)loewenbaby schrieb: tut mir voll leid für euch. hoffen wir mal, dass die sciroccos nicht so lang auf sich warten lassen. LOOOOOL nee, an der Beharung liegt es sicher nicht ![]() Bin am WE 60 km von Kassel entfernt aufm Peugeottreffen, falls dich nachfolgende Argumentation nicht überzeugt ![]() Der Nick geht auf mehrere Dinge zurück, als ich meinen 207 bekommen habe und er neben meinem "alten" 205er stand meinte ich zu nem Freund : "Hmmmmm... n Löwenbaby.";) Außerdem bin ich noch Löwe von Sternzeichen und eigentlich halt auch etwas Peugeotvernarrt (bitte nicht steinigen), naja macht nix, nun gibts das erste Mal eine andere Marke ![]() Aber btt: Heute Mittag hat mich mein Freundlicher angerufen ![]() ![]() Mich hatte es mit dem Brief interessiert, weil ich das Auto selbst zulasse, weil ich 1 Stunde vom Autohaus entfernt wohne. Außerdem muss ich noch was anderes auf der Zulassungsstelle erledigen. Und am Freitag soll es dann nach 2 Monaten weniger 2 Tagen so weit sein ![]() ![]() Scirocco 2,0 TDI DSG in Rising-blue MJ 11 und Peugeot 205 Roland Garros Cabrio - Es ist Liebe ![]() |
|||