Knarzendes Kupplungspedal und/oder ruckelndes Anfahren
|
08.07.2010, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 22:41 von Morrich.)
Beitrag #60
|
|||
|
|||
RE: Knarzendes Kupplungspedal und/oder ruckelndes Anfahren
(08.07.2010 15:40)MichaelN schrieb: Nein, du hast noch nichtmal ein Anrecht auf ein Leih-Fahrrad. Von Soltau nach Hamburg kann ich auf das Leih-Fahrrad sogar gut verzichten Aber im ernst, für seinen "Service" mit dem Auto werd ich meinem dennoch ein paar Takte sagen! Hauptsache die kriegen mein Auto heile! @YyB: Mein würde jetzt fragen, ob du denn auch immer die Kupplung voll durchtrittst beim Schalten Im Ernst, hast du schon bei deinem Händler gefragt? Ich kenn das Problem so heftig noch nicht! Und ich hab auch schon 55 Tkm auf der Uhr und mein Kupplungs-/Getriebeproblem fiel mir das erste Mal bei ca. 18 Tkm auf. @all: geht eure Kupplung eigentlich leicht zu treten? Meine Rocco-Kupplung ist recht schwer also mit viel Widerstand zu treten. Das Halten an der Ampel ist nahezu unmöglich für mich. Doch der komische Leih-Golf hat eine extrem weiche Kupplung! Da merkt man kaum das man die tritt!? Grüße 1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL |
|||