D1S-Xenonbrenner tauschen - blaueres Xenon-Licht
|
30.06.2010, 20:28
Beitrag #46
|
|||
|
|||
RE: D1S-Xenonbrenner tauschen - blaueres Xenon-Licht
YyB vielen herzlichen Dank für Dein Angebot! Ich hab jetzt lange hin und herüberlegt und Erfahrungsberichte gewälzt.
Hab mich jetzt für relativ billige Ebay-Brenner entschieden mit eigentlich eher grenzwertigen 8000K. Ich dachte mir für den Preis ist nichts kaputt. Wenn sie nix sind dann pfeffer ich sie wieder raus und verhöcker sie weiter in der Bucht. Gestern hab ich sie bereits geliefert bekommen und hab sie gleich eingebaut. Und ich bin echt froh mich doch so gewagt entschieden zu haben. Die sind genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Kaltweiß mit einem ganz leichten Blauschimmer. Sie passen von der Lichtfarbe jetzt perfekt zu den LED-Standlichtern. Alles andere mit 5000, 5400 oder 6000K wäre mir wahrscheinlich viel zu gelb gewesen. Und sie haben sage und schreibe nur ca. 22,- EUR pro Stück gekostet. Jetzt mal sehen ob die auch halten. Aber die Bewertungen sind alle super. Bilder und Link folgen!! Gruß, Harry RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68 |
|||