Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
27.06.2010, 19:01
Beitrag #328
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
Zitat:Ein großes Dankeschööööööööön an Frank und Mirko für die phantastische Organisation und Durchführung. YahooYahoo

Die Ausfahrt war wirklich super - herrlich gelegen das Cafe und beim Abendessen blieb keiner hungrig Smile ...und jeder unverletzt. Wink

Ich freue mich auf das nächste Treffen in Bremen.

Zitat: Moin Zusammen Smile

Frank und Mirko
Vielen, vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell um war. Es war einfach perfect Smile

In Lübeck sind wir auf jeden Fall mit am Start Smile

Zitat:Hi Frank & Mirko
Supeegeiles Treffen, Geile Strecke - lecker Kaffee & Kuchen und Essen gestran sowie Brunch heute Morgen war auch spitzenmässig - genauso wie die Unterbringung bei Dir - Besten dank dafür.Sind vor etwa 45 Minuten zuhause eingetrudelt, A7 war dann ab Walsrode sehr voll, so das wir dann doch überland Richtung Heimat gefahren sind.
Freu mich schon auf das nächste Treffen in HL Cool

Erst mal ein Dankeschön für die positive Resonanz! Aber vergesst bitte den Marcy nicht!!! Der hat die Strecke mit abgefahren und war bei der Kolonne erheblich am Erfolg beteiligt!!!

Danke Marcy das Du mit im Orga Team warst!!!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Rocco74 - 27.06.2010 19:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap