Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln
24.06.2010, 09:01
Beitrag #5
RE: Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln
(24.06.2010 08:29)buster0023 schrieb:  Tja, alls ich das gleich Problem hatte, bin ich auch zur Werkstatt gefahren und hab versucht denen gleich zu erklären, dass es wohl mit dem Zündschloss zusammenhängt. Da hat mich der Service-Mitarbeiter total böse angeschaut und gesagt, dass sie das Problem schon finden werden.
Er tat fast so, als wenn ich ihm das Ende eines Filmes verraten hätte...Naja dachte ich mir, dann sollen sie halt gucken...
Als ich den Wagen dann abends wieder abgeholt hatte, meinte er doch tatsächlich zu mir, dass es nicht so einfach war den Fehler zu finden, aber sie hätten nun das Zündschloss ausgewechelt, weil das wohl den Fehler verursacht hat MotzMotzMotz

Wie ist der Fehler bei dir aufgetreten ?Immer oder ab und zu ?

Ja die Werkstatt ist lustig ,die wollen nicht das man was dazu sagt .......

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln - rocco-rob - 24.06.2010 09:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap