Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
23.06.2010, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 16:30 von Florian123.)
Beitrag #789
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hi zusammen,

die Autobild hat geantwortet, ich wollte allerdings fragen, ob jemand, bei dem das Quietschen noch extremer als bei mir ist und der insb sich bei VW dementsprechend schon mehrfach beschwert hat nicht lieber als Beispiel "bereitstellen möchte":

"Sehr geehrter Herr Hxxx,

bitte melden Sie sich kurzfristig telefonisch bei uns unter der Nummer xxxxxx
Wir würden Sie und Ihren Scirocco gern beispielhaft für die Quietsch-Problematik im Heft zeigen und einen Termin mit einem Fotografen vereinbaren.
Bitte halten Sie ihre Fahrzeugpapiere und sämtliche Schriftwechsel mit VW dafür bereit.

Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung,
xxxx

Redaktion AUTO BILD
Nachrichten/Reportagen

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel. +49 40-xxx
Sekretariat +49 xxx
Fax +49 xxx
mailto:xxxxxxxx
http://www.autobild.de"

Bitte sendet mir nur ernsthafte Antworten, hier haben wir nun echt ein Forum dafür wenn wir wollen, nur bin ich, da ich mich bisher nur einmal verbal beschwert habe bei VW, evtl nicht das signifikanteste Beispiel.

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Florian123 - 23.06.2010 16:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap