Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW hat meinen Rocco nicht richtig gebaut, was nun... ?
22.06.2010, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 09:23 von Anubis-fr.)
Beitrag #7
RE: VW hat meinen Rocco nicht richtig gebaut, was nun... ?
Das mit der Einparkshile vorne stand auch mal in Frankreich, aber war denk ich mal nur, weil die Einfach dem Prospekt vom Golf übernommen hatten.

Das versteh ich net "festgestellt zusammen mit dem Händler das die Funktion Beifahrer Spiegel absenkbar nicht vorhanden ist". Ich meine, wie seid ihr drauf gekommen, es zu testen ? Ist es nicht möglich, dass er einfach net weiß, wie es geht ???

Sonst wenn das Auto nicht mit deiner Bestellung übereinstimmt kannst du einfach sagen, du willst es nicht. Und da bekommst du wahrscheinlich für das Auto nen Super Preis vom Handler Wink
(22.06.2010 09:14)Markus-UNNA schrieb:  Das ist ein ganz klarer Fall von einer "Nichteinhaltung des Kaufvertrages" und da kann man eigentlich ohne weiteres und ohne großem tam tam von Kaufvertrag zurücktreten!

Gebe die Gurke zurück..... meinst Du Du wirst noch glücklich mit dem Auto? Wer weis was da noch so alles bei dem Bau schiefgelaufen ist.
also ich bin mehr der Meinung alles ist in Ordnung bei dem Auto, die wissen es nur nicht... Und wer die Kamera hat, braucht die Funktion mit dem Spiegel sowieso nicht Smile

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VW hat meinen Rocco nicht richtig gebaut, was nun... ? - Anubis-fr - 22.06.2010 09:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap