VW hat meinen Rocco nicht richtig gebaut, was nun... ?
|
22.06.2010, 07:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: VW hat meinen Rocco nicht richtig gebaut, was nun... ?
Hallo,
ich habe mir mal deine Auflistung der Austattung aus dem Showroom angesehen und dort finde ich folgendes: 140 PS TDI Tempomat Rear Assistent (Hammergeil) PDC MFA+ Mittelarmlehne Dunkle Scheiben RCD 510 Nebelscheinwerfer Mobilfunkvorbereitung Premium Chicago Individual bei Rear Assist steht im Konfigurator: ParkPilot/Rückfahrkamera "Rear Assist" ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich - Abstandsanzeige im Display des Radio- oder Radio- Navigationssystems Ich sehe auch nicht, dass du das Spiegelpaket genommen hast wo, glaube ich, die Spiegelabsenkung inklusive ist. Möglicherweise hast du auch nicht Alles gelistet aber eine Einparkhilfe vorne gibt es beim Scirocco nicht und die Spiegelabsenkung ist, glaube ich Bestandteil, des Spiegelpakets auch wenn es nicht gelistet ist - war zumindest beim Modeljahr 2009 so aber wie es beim neuen Modeljahr ist kann ich nicht sagen. Spiegelpaket incl. Beifahrerspiegelabsenkung (Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar, mit Umfeld- beleuchtung, Fahrlichtschaltung automatisch mit Coming-Home-Funktion", Innenspiegel automatisch abblendend, 2 Leuchten im Fußraum vorn, Regensensor) 1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+ damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde: EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl. EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH |
|||