Info zur Werksgarantie bei Einbau von Originalzubehör
|
04.06.2010, 10:57
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Info zur Werksgarantie bei Einbau von Originalzubehör
(04.06.2010 09:39)JTiger99 schrieb: Ich überlege ob ich mal bei VW Zubehölr anrufe und die frage wie es aussieht, ob die das ARK nicht auch ins Zubehörprogramm übernehmen können, gerade weil ja die Kombination aus deren Federn mit dem ARK gerade demn besten Effekt bringen soll. Ich mein es kann ja keine große Sache sein, den Artikel im VW Zubehörprogramm reinstellen, fertig. Wie man die Stabis tauscht werden die ja wohl wissen und außerdem wird von Eibacvh ne Anleitung mitgeliefert... Finde es auch schade, daß bisher das ARK nicht im VW-Zubehörprogramm aufgenommen wurde. Könnte man schön alles in einem Aufwasch verbauen lassen Laut dem Gutachten kann man die vorderen Stabis wohl noch zwischen "weich" und "hart" ändern. Weiß allerdings nicht, ob das im eingebauten Zustand noch geht, glaub da muß man sich beim Einbau dafür entscheiden. @Volker: Kannst Du dazu was sagen? Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||