Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
30.05.2010, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 22:05 von Rocco77.)
Beitrag #322
RE: 3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
Hallo zusammen,

ich gebe meinen Senf mal etwas später hinzu,
also das Treffen war das Beste, was ich je erlebt habe .... ok, es war erst das Zweite Tongue , aber im Vergleich zum Düsseldorfer, ....... nein, man kann das nicht vergleichen ...... es war der pure Wahnsinn, weshalb das trotzdem keine Kritik an die Leute sein soll, die das Düsseldorfer organisiert haben, bitte nicht falsch verstehen!
Ich kann mir vorstellen, das sowas nicht einfach ist zu organisieren!!!
Deshalb ......
Vielen Dank für diese hammer Orga (Guido-DarkShadow und auch an Frau Carola, die bestimmt viel Zeit opfern mußte Pray, vielen Dank an
Mike-Mike_F.) und für diese kleinen Leckerchen und dem super guten Namensschild, tolle Idee Pray auch großen dank an
Jan-Opal-Rocco-1977 und
Steffi, die auch Ihren Teil dazu beigetragen haben!Yahoo
Ich hoffe, das Ihr noch ganz viele Treffen organisiert, an denen wieder so eine extrem große Anzahl an Rocco´s teilnehmen werden!
Das Vorabtreffen bei mir war, obwohl es sehr kurzfristig geplant war ein voller Erfolg und dafür möchte ich mich bei Euch:
Weiwei-Yyb,
Phillip-Mahoney,
Christian mit Freundin Indra-Chris_1987,
Andre und Freundin Sarah-gtm, sowie
Sven mit Freundin-Styl0r bedanken.
Es war toll, Euch vorab im kleinen Kreise kennen gelernt zu haben, oder für die, die ich schon vorher kannte, noch näher kennen gelernt zu haben! Big Grin
Beim nächsten Treffen im Landschaftspark würde ich, wenn es meine Umstände und Zeit zulassen, das auch gerne wieder so handhaben, auch für die Leute, die vielleicht von irgendwo weiter her kommen!

Nun zum Treffen an sich ...... es war von Anfang bis Ende super geplant und ausgeführt!

Die Location, das Wetter, die beiden Fahrzeugaufstellungen, die hammer Fotos die gemacht wurden, die "Kolonnenfahrt" die endlich mal eine war, die wunderschöne Wegstrecke zu allen Standorten, die Zwischenstops, das Essen im Louisiana, die vielen tollen Scirocco´s und die vielen lieben Roccofahrer, die man noch dazu kennen gelernt hat....... es war der Wahnsinn.
Ich danke Euch allen, denn Ihr seid dafür verantwortlich das dieser wunderschöne Tag überhaupt zustande kam und er wird bei vielen denke ich noch ganz lange im Gedächnis bleiben!
Guido ... Mike ...... bitte macht weiter so ...... Ihr seid super!Pray

Nun zu den nicht so schönen Dingen, die leider passiert sind!!!Platt

1.
Smoggi ... das mit Deinem Rocco tut mir total leid ......
Ich denke, das so ein tolles Treffen nicht beschissener ausgehen kann, für jemanden, der (wahrscheinlich) mit einem Motorschaden rechnen muß!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Ich denke, das ich hier für alle spreche."Wir drücken Dir alle die Daumen, das die Sache gut ausgeht".

2.
Leider habe habe ich auf diesem Treffen nicht alle erreichen können mit meiner Forums-Liste ......
Zur Info, ich erarbeite gerade eine Liste, in der man vielleicht auch mal die Forumsnamen, den dazugehörigen Roccofahrern mit Namen und Kennzeichen und Farbe des Roccos zuordnen kann..vielleicht auch mit Foto!
Beim letzten Treffen in D-dorf hatte ich das Problem, wie viele andere es auch hatten und jetzt wieder haben werden, das man sich super nett mit vielen Leuten aus dem Forum unterhalten hat ...... das Kennzeichen sich vielleicht gemerkt hat, vielleicht auch noch den richtigen Namen oder die Farbe des Roccos, aber den Forumsnamen nicht kennt!
Wie soll man denjenigen dann wieder finden im Forum ?????
Deshalb erarbeite ich eine Gesamtliste, die ich natürlich hier rein stellen will.
Wie und in welcher Form werde ich mit Guido, Mike, Weiwei, ...... noch abklären, hoffe auf Eure Hilfe!!!
Vielleicht werden wir dafür einen neuen Thread aufmachen, wo sich die, die noch fehlen und das auch mitmachen möchten, eintragen können!
Ich halte es für eine Sinnvolle Idee, damit man sich hier auch wieder findet!

Alles in allem einen riesen Dank an alle für diesen schönen Tag Samstag 29.05.2010 und noch einen schönen Sonntag Euch allen!
Ich freue mich auf jedes weitere Treffen und auf jedes, welches so organisiert wird!

Lg
Patrick

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW - Opal-Rocco-1977 - 26.04.2010, 13:19
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW - Opal-Rocco-1977 - 26.04.2010, 16:53
RE: 3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen - Rocco77 - 30.05.2010 18:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap