Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
28.05.2010, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 18:27 von P@blo.)
Beitrag #55
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
(26.05.2010 07:53)Clemens schrieb:  Das wird ja der hammer...
Bin jetzt schon ganz hibbelig...

Hab mich schon eingetragen!

Habt ihr noch eine genaue Adresse wo man sich trifft?
Nicht das ich am schluss falsch fahre.

Wegen dem Treffpunkt, schau doch mal in den ersten Beitrag, da steht alles wichtige drinnen.
Die die Freitag den 4. Juni schon anreisen, fahren die Autobahn (B33) Singen Steißlingen ab und finden den Schinderhannes am Ortseingang re, ich bin ab 16.30Uhr bis ??? dort, am Samstag um 9.40Uhr hole ich euch am Schinderhannes in Steißlingen ab und bringe euch nach Schlatt unter Krähen.
Am Samstag 5. Juni
Treffpunkt der Ausfahrt zwischen 10.00 und 10.30Uhr in Schlatt unter Krähen auf dem Parkplatz am Sportplatz nördlich von Singen und ca 1 km von der Autobahnabfahrt Mühlhausen Ehingen.

Ansonsten kommst zum Schinderhannes, da holt uns ja Jürgen dann ab. Das sollte dein Navi finden! Wink

(28.05.2010 17:04)Jürgen schrieb:  nur noch eine Woche dann schreit er......YahooYahooYahoo

Ohja noch eine Woche und das hoffentlich mit Sonnenschein! PrayYahoo

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010 - P@blo - 28.05.2010 18:26

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap