Wenn ihr die Wahl hättet !
|
20.05.2010, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 19:41 von El Junior.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
meine Ranfolge:
1. Scirocco R - Ganz klar die Optik (innen sowie außen), Frontantrieb ist für mich ausreichen, da die leistungeher selten gefordert wird und dann eher beim rausbeschleunigen, wo der unterschied geringer ist zu allrad...0-100 fahre ich so gut wie nie, also kein ampelraser... 2. Golf R - Allrad und gerade noch der Innenraum (Vorteil: Schalen), ansonsten find ich den Golf optisch uninteressant und zu gediegen für die Leistung. Auch für Familien halbwegs tauglich als 4-Türer. 3. Audi S3 - Den würde ich nur geschenkt nehmen, finde den abartig hässlich, außen sowie innen! Audi sofort, aber bitte erst ab A4 aufwärts (mit besonderem Auge auf den A5/S5/RS5 sowie R8), der A3 ist hässlich, genau wie der neue A1 auch...und die Q's gefallen mir auch garnicht...also es gibt so garnix, wa mich zu nem Kauf eines S3 treiben würde... Davon mal abgesehen, das nix davon zur Debatte steht, da ich meinen erstmal ein paar Jahre fahren werde...und dann wirds wohl in Richtung Audi gehen und was Größeres für Familieneventualitäten (A4 Avant oder A6)...aber bis dahin geht noch ne Masse Zeit ins Land! Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||