Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
20.05.2010, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 09:16 von NoFear2.0.)
Beitrag #12
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Thr Crow... war damals 2mal im Kino, schöner, düsterer Film :-)

1. Diagnose von VW: Das Problem ist wohl nicht unbekannt und hängt mit einem update zusammen.

Die Sache mit der Garantie-Verlängerung wird in der Tat von mir nochmal SEHR gründlich überdacht. 2 Jahre sind ne lange Zeit und selbst das Steuergerät fürn Fensterheber kostet einen mit Einbau ~ 800€ .... Da denke ich, die 555€ sind doch nicht sooo schlecht angelegt.

Update:

Rücksprache mit VW-Technik-Center: Der DSG-Wahlhebel, dort liegt wohl ne Menge Elektronik, muss ersetzt werden. Wird warscheinlich bis Dienstag dauern.

Update 2:

Derzeit bauen sie den neuen Wahlhebel ein. Habe es mir mal angesehen, ist ein enormer Aufwand. AGA muss ab, Bodenblech etc. Man kann nun von unten in das Auto schauen.... Wird wohl noch bis Dienstag dauern.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin - NoFear2.0 - 20.05.2010 14:24

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap