Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball bei Leipzig (Wurzen) // Teilnehmer gesucht!
20.05.2010, 12:53
Beitrag #15
RE: Paintball bei Leipzig (Wurzen)
also ich kann nur eine anlage empfehlen -> und zwar ist diese in der nähe von hermsdorf bzw. in tautenhain. da gehn wir (meine jungs und ich) immer paintball zocken!!!

die anfahrt ist denke ich sehr günstig da man die ausfahrt "hermsdorf" auf der A9 nimmt und dann vlt noch 15min. mitn auto dann is man da.

dort kann man glaube 8 oder 9 verschiedene "spielfelder" spielen und es is einfach nur mega geil dort!!! wir waren vor 3 wochen erst dort gewesen.

wer sich das alles mal ansehen möchte kann das tun auf http://www.paintball-jungle.de

also ich bzw. wir fahren immer wieder dort hin!!! macht echt laune und der veranstalter is nen echt gut dauf -> wenn man sich an die regeln hält!!!

schauts euch einfach mal an... lg eure merde

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Paintball bei Leipzig (Wurzen) - demerde - 20.05.2010 12:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap