Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
19.05.2010, 19:06
Beitrag #737
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(19.05.2010 15:07)Whicco schrieb:  So ich komme grad vom Smile zwecks WaPu Tausch und er sagte zu mir, dass die Händler erstmal keine mehr tauschen und auf weitere Anweisungen seitens VW warten sollen.
Heißt im Klartext: Ein Tausch bringt momentan nichts, da es eh wieder anfängt zu quitschen.
Also wird es wohl irgendwann mal wieder eine neue WaPU geben mit der man hofft, das Problem zu beheben!
Bei uns ist es leider so, dass die neue WaPu noch viel schlimmer/öfter quitscht als die alte! Angry

Der 1.4er Tiguan hatte das gleiche Problem! Bei diesem Auto funktioniert die neue WaPu jedoch, und es quitscht dort nicht mehr...
Es gibt also noch Grund zur Hoffnung Smile


Dein Text könnte von mir sein. Ich hab mein Auto gestern wieder abgeholt und den gleichen Text bekommen!! Und die scheiss Pumpe quietscht noch mehr wie es die Alte je getan hat. Hab jetzt (dank Wörthersee 2500km mehr wie eigentlich) knappe 12tkm runter und komm mir vor wie wenn ich nen 20 Jahre alten Bock fahre!! Angry

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Miss_Xs - 19.05.2010 19:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap