Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackbeanstandungen Salsa Red
16.05.2010, 10:12
Beitrag #13
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
(16.05.2010 09:41)mogry schrieb:  
(15.05.2010 21:46)Darth-Maul schrieb:  Ob ich das Nachlackieren beim erkauf angeben würde, ist so eine Sache. Warum sollte ich / du? Das ist kein Unfallwagen ergo läufts doch.

Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass auch ein neuer Lack ähnliche Erscheinungen haben kann / wird.

Zufällig kenne ich jemanden der für eine namenhafte Senffabrik arbeitet, welche die Lacke u.a. auch für VW entwickelt....ich werd mich die Tage da mal umhören ob das Problem mit Salsa Red bekannt ist.

Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, den Wagen dann in einer anderen Farbe lackieren zu lassen, aber so wie mir ein VW-Mechaniker sagte, wird er "nur" Rot überlackiert. Ich muss wohl mal schauen, was sich Montag ergibt und was ich aushandeln kann. Wäre nett von dir, wenn du da Informationen zu einholen könntest.

Mich würde ja interessieren, ob die anderen roten Roccofahrer hier ähnliche Probleme mit dem Lack haben.

Ja habe ich :/ Meine Heckschürze ist auch dunkler als der Rest, war auchschon bei meinem Smile damit, aber angeblich normal und kein Nachbesserrungsgrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lackbeanstandungen Salsa Red - mogry - 15.05.2010, 11:47
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red - Sciroccopoweraufdiedauer - 16.05.2010 10:12
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red - marcy - 15.05.2010, 21:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap