Lackbeanstandungen Salsa Red
|
15.05.2010, 17:26
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Lackbeanstandungen Salsa Red
(15.05.2010 12:06)gaidas84 schrieb: mal ne frage... Das ist korrekt, daher ist das natürlich auch keine allzu schöne Lösung, aber der Lack müsste dann ja in Ordnung sein und somit kein Wertverlust entstehen, oder? Hatte sowieso überlegt, wenn mein Auto komplett lackiert werden sollte, den dann komplett zu folieren. Aber der Nachteil an ner Komplettlackierung ist ja auch, dass die dsa ganze Auto auseinander nehmen, wieder zusammenstecken und dann bestimmt irgendwo was klappter oder so :S Das alles nicht so einfach, daher würd ich gern das Auto tauschen... (15.05.2010 12:17)friesenfrank schrieb: Und wenn du die betroffenenen Teile neu lackiert bekommst ist doch alles bestens. Und ein Foto des Autos von der Auslieferung taugt nicht als Vergleich zum Ist-Zustand. Die betroffenen Teile wären ja das Auto an sich, da das ja ausbleicht. Die Schürzen sind ja in der originalen Farbe. Daher ist dies ja auch keine Nachbesserung des Problems, denn die Garantie habe ich ja auch nicht, dass das Auto nicht weiterausbleicht. Und ich habe ja für ein dunkleres Rot bezahlt, als das Auto immoment hat. Außerdem sind das ja nicht die einzigen Teile, da sind ja noch diese "Altersflecken", aber ich weiß nicht, was das sein soll, aber ein VW Mechaniker meinte das halt. Denn dunkler wird ein Auto glaub ich nicht^^ Und wieso taugt solch ein Foto denn nicht? Ist ja Original von den VW Menschen. |
|||