Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
14.05.2010, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 13:54 von Morrich.)
Beitrag #715
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Moin,
ich habe auch vor ca. 3500 Tkm eine neue WaPü bekommen und damit war das Quietschen auch erstmal Geschichte ![]() Gestern auf meinem 80km Heimweg von der Arbeit habe ich allerdings das Quietschen wieder gehört ![]() Ich kann es auch wieder reproduzieren und zwar entgegen des letzten Quietschens nicht oberhalb der 2000 U/min sonder bei ca. 1500-1800 U/min ?!? Und dabei scheint es im 3. und 4. Gang am lautesten. Werde das weiter beobachten und nächste Woche auch gleich wieder beim ![]() Ich gebe bescheid, ob ich noch eine "neue" Pumpe bekomme, oder ob ich auch auf die nächste "Ausbaustufe" warten darf ![]() Das ruckeln ist mir auch sporadisch aufgefallen - nur im alten Zustand -, aber ich kann es nicht reproduzieren bei VW, von daher wird da nichts gemacht... Grüße 1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL |
|||