1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
|
10.05.2010, 18:47
Beitrag #169
|
|||
|
|||
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
@ Bernd. Zum Termin kann ich noch nichts ganz genaues sagen. Weil Jens bis Ende Juni auf Kur ist und ich ihm versprochen hatte den Termin für ihn passend zu legen wird sich der Stammtisch wahrscheinlich auf das erste oder zweite Juliwochenende vertagen !
@Fuchs Die Idee find ich auch gut nur muss ich mir dann noch was wegen der Ausfahrt überlegen. Gedacht war eigentlich Treffen in Oyten beim Diner und dann Richtung Fischerhude Grasberg rausfahren. Ggf. Könnte man da ja nen Zielpunkt anfahren. Jedem die Adresse geben (Obwohl zum Bahnhof in Bremen findet man eigentlich auch ohne Navi) und dann da für die die noch möchten das Essen planen. Man trifft sich dann einfach da wieder ohne Kolonnenzwang! Weil durch die Stadt wird das nichts! Oder wir beide setzten uns nochmal zusammen und wir machen ne Tour bei dir in der Gegend. Dann wäre der Weg zum Panthera Rodizio nicht so weit! Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||