2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
|
03.05.2010, 20:48
Beitrag #526
|
|||
|
|||
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Einige wenige meckern über die Organisation oder die Kolonnenfahrt...
Was soll das ? Ist doch Scheisse - zu meckern.... Es ist nicht optimal gelaufen . Aber wie bitteschön soll man mit 50 Autos Kolonne fahren ? Da kann man nur jeweils jedem 5. ne Karte in die Hand drücken und dann 5er Kolonnen machen. Das es nicht geklappt hat lag nicht an den Organisatoren. Ich war auch zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen - das man nicht mit jedem reden kann und sich manche bereits kennen ist ja kein Beinbruch- mit der Zeit lernt man sich kennen. Also jammern hilft nicht.... Jeder sollte sich vorher selbst schlau machen wo die Fahrt hingeht und dann nach Karte fahren wenn der Verband sich auflöst wegen Ampeln oder so. Jedenfalls war es sehr schön das so viele da waren und ich hoffe das es demnächst noch mehr werden. Und alle die gerade gemeckert haben sollten dann mal ein Treffen organisieren und es besser machen - was sie nicht können. Also grosses Lob an die Veranstalter und nehmt es euch nicht zu Herzen wie einige hier die Stimmung niedermachen..... DANKE - das ich dabei sein durfte auch wenn ich eher wie geplant gefahren bin.... |
|||