2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
|
03.05.2010, 10:18
Beitrag #489
|
|||
|
|||
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Dann meld ich mich auch mal zurück im Dienst Bin kurz vor 3 Uhr angekommen, nach rund 1300km. Hab gleich nen Screenshot von der MFA gemacht, die Tageskilometer stimmen nicht ganz, die hab ich erst Mitte A7 resettet also nach dem 1. Tankstop. Was man rechts unten sieht ist der Rest vom 4. Tank, Durchschnittsverbrauch des ganzen Tages 11,5 liter also recht human wie ich finde.
Doch nun zum Treffen. An sich eine Gute Idee die durch die Anzahl der Sciroccos nochmal beflügelt wurde. So viele Sciroccos ist schon beeindruckend. Nur bei der Konvoifahrt hat man gemerkt, die Orga hat mit solch einer Menge nicht gerechnet und war ganz klar überfordert. 2 Mann für die Zahl an Autos ist auch ganz klar zu wenig. Was nur dann gestört hat war die Hetzerei bei der Konvoi fahrt. Man hat die vordere Gruppe über zwei Ampeln verloren udn möchte sie wieder einholen, also mit 60 durch die 30er Zone, die Anwohner aben uns schon den Vogel gezeigt. Beim Bodenseetreffen wurde das Besser gelöst, da wurde für jeden Scirocco eine karte ausgedruckt mit den Kreuzungen, so hat jeder den Weg gewusst und es kam kein Stress auf. Ein weiteres Manko war die Zeit. Ankunft um 13 Uhr und Abfahrt um 14:30, das sind 1,5 Std um 50 Scirocco Fahrer auf Ihre Autos anzusprechen somit 1,8 Minuten Durchschnittlich, das reicht gerademal zum Hallo sagen. Alles in Allem ein super Treffen und ein schöner Besuch in Düsseldorf Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||