Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
06.12.2008, 14:33
Beitrag #22
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Moinmoin!

Also ein Treffen find ich an sich nicht verkehrt. Allerdings mir erscheinen hier gewisse Planungen gleich zu euphorisch und schwer/kaum realisierbar. Denn alles müßte gut geplant, finanziert werden und eben lohnenswert für die sein, welche von weiter her kommen. Da wir uns alle mehr oder weniger erst über das Forum kennen, würde ich vorschlagen, ein anderes (mehrtägiges) Treffen als Ort für unser Treffen zu wählen, bei dem man sich ersteinmal kennenlernt und keiner die Verantwortung tragen muß, zwecks Organisation etc.. So könnte man ersteinmal auch schauen, wer alles kommt usw.. Nachdem ich mir die Usermap angeschaut habe, fände ich es auch fair, daß man sich in der Mitte von Deutschland trifft. Denn die momentanen User unseres Forums scheinen ja mehr oder weniger in allen Teilen Deutschlands verstreut zu sein. Somit hätte keiner einen unnötig langen Weg. Und Wolfsburg liegt eigentlich ziemlich nördlich.

Um jetzt nicht ewig um den heißen Brei herumzureden.

Ich wäre für ein Treffen bei den Racewars in Eisennach und zwar entweder das Wochenende am

Tuning Show
29.05.-31.05.2009

oder am

PS Show
03.07.-05.07.2009

Das ist jeweils eine dreitägige markenoffene Veranstaltung zentral gelegen in Deutschland mit allem drum und dran, wie viertel Meile, Händlermeile, verschiedene Shows, Übernachtunsplatz usw.. Schaut am besten mal rein, ich habe die Themen der Wochenenden verlinkt, also einfach draufklicken. Die Hauptseite der German Racewars wäre >>hier<< zu finden.

Überlegts euch mal, ich fände es jedenfalls nicht schlecht, um uns kennenzulernen und langweilig wirds uns dort sicherlich nicht werden. Smile

MfG dommy Smile

P.S. Nein, ich habe nichts mit German Racewars zu tun, also ich mache hier keine persönliche Werbung o.ä.. Ist nur ein Vorschlag für ein Treffen für uns. Smile

VW Scirocco II
Toyota Carina E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Dommy - 06.12.2008 14:33

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap