Rocco-Treffen DUISBURG
|
29.03.2009, 02:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 02:28 von Martin.)
Beitrag #167
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Full HD Video - Interesse?
(28.03.2009 21:56)Viper67 schrieb:(28.03.2009 19:44)IROC schrieb: genau! und manche leutz nehmen auch eine richtig lange anreise auf sich Ich bin generell für vieles offen .. leider sind meine Bemühungen, doch mal alle Foren an einen Tisch zu bringen und sinnvoll zu verbinden (Zusammenarbeit anstatt Konkurrenz) bei der Forumsleitung nicht wirklich angenommen worden .. Ich werde den Film allgemein halten, schließlich sind wir alles Rocco-Fahrer.. es soll sich um die Autos ansich drehen und nicht um Forum A gegen Forum B.. Viele der Mitglieder hier und in anderen Foren sind auch auf meiner Seite angemeldet.. Ich will nur das beste für alle ![]() Es ist sozusagen eine Reaktion auf die vielen geilen Videos, die die Amis drehen .. ich möchte beweisen, dass auch wir trotz der vielen Vorschriften die es im Lande gibt richtig nette, legale Autos haben ![]() Und so ein Treffen bietet sich natürlich für so etwas an ![]() Bräuchte dann aber in jedem Fall noch 1 oder 2 Leute zur Unterstützung, was die Organisation vor Ort angeht.. Gruß, Mumpits - Martin ![]() |
|||