Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
20.04.2010, 15:20
Beitrag #634
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hm....also ich kann das so nicht bestätigen das die Reparatur gestoppt wurde. War eben bei meinem Smile und hab nächste Woche nen Termin am Donnerstag. Da soll die neue Punpe rein kommen. Hab dem das Problem beschrieben und er schaute in seinen PC und meinte das das Problem genau auf die Wasserpumpe zutrifft und es dafür eine Lösung gibt nämlich die ne neue Pumpe. Ich meinte das scheinbar bei manchen auch die neu verbaute Pumpe probleme macht, worauf er argumentierte das die Entwicklung nicht stehen bliebe und immer wieder Kleinigkeiten verbessert würden. Könnte also gut möglich sein das die Leutz, die das Quietschen wieder haben eine etwas ältere "neue" Pumpe bekommen haben. Keine Ahnung. Ich werd es sehen was meiner dann macht.

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Rocco79 - 20.04.2010 15:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap