Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
|
15.04.2010, 15:08
Beitrag #143
|
|||
|
|||
RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
@ andre
mit ruckelnden 166 (so war bei mir der serienstand) ps ... verjüngte ich mich ja bereits von 41 auf 27. nu jedoch... mit 207 ps... und damit mehr als du... (und hübscher als du bin ich ja eh)... da bin ich doch glatt wieder 19. und entsprechend prollig mal n kleines wettrennen irgendwo im industriegebiet ?!? ok. scherz beiseite. schnell fahren war ja noch nie so mein ding. ich hänge einfach zu sehr an meiner intakten wirbelsäule. ich wollte einfach nur, dass der wagen VERNÜNFTIG zieht. ohne diesen gummiband-abbrems-effekt. und das tut er jetzt. zumindest im warmen zustand. insofern hoffe ich, dass aus meiner hass-liebe zu diesem auto DOCH wieder blütenreine, echte liebe wird zu den kosten : hgr berechnet 799 euro. und ich kann mich an einen clip auf autobild.tv erinnern... vom abt-scirocco 1.4/210 ps... der lag bei über 1500 (oder so ähnlich). fazit : wenn´s hält und den motor jetzt nicht zerbröselt... dann isset doch recht günstig golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||