Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Autoverkauf !
14.04.2010, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 12:58 von MAN_AT_ARMS.)
Beitrag #8
RE: Hilfe beim Autoverkauf !
So gerade bei der Bank angerufen und jetzt das Beste: Der Restbetrag der zu zahlen wäre ist mal um geschmeidige 100 EUR gestiegen. Auf Nachfrage hieß es, ja das sind Verzugszinsen usw.
Als ich den Rocco bestellt habe, sagte mir der Händler, das er mir nicht garantieren kann das der Wagen bis zum Ablauf meines jetzigen Finanzierungsvertrages (23.03.2010) da ist. Also hat er gemeint, sie fahren den Golf solange, bis der Scirocco da ist (raten werden weiter abgebucht, und wenn wenn nötig auch anteilig) ja soweit so gut. Der Trottel hat anscheinend der Bank überhaupt nix davon gesagt und ich bin in Verzug. Die Abbuchung wurde ohne mein Wissen diesen Monat auch schon gestoppt und ich bin seit 23.03.2010 auf jeden Fall in Verzug. Und er Verkäufer hat genau heute Urlaub. Ich fahr später eh zum Händler weil ich gestern gesehen habe das die beim letzten Service mein Serviceheft nicht mehr in die Unterlagen getan haben. (Natürlich sind die nicht Schuld). Das Buch hatte ich in meinem Leben nie angefasst. naja egal. Auf jeden Fall werd ich die schon mal fragen ob bei denen noch alles in Ordnung ist und die Verzugszinsen werde ich auf keinen Fall zahlen! Bin so sauer gerade !!!

Ach ja: die Bank hatte doch noch nen guten Tipp, die können den Brief an den Händler schicken, und dann kann ich mit meinem Käufer die Kohle dem Händler bringen dann bekommt der auch gleich den Brief !! Naja etwas umständlich, aber besser wie nix !!!

Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe beim Autoverkauf ! - MAN_AT_ARMS - 14.04.2010 12:54

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap