orig. Volkswagen Zubehör-Federn (von Eibach)
|
06.04.2010, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 16:45 von Julian88.)
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Eibach federn AB WERK
(06.04.2010 15:55)G-Rocco schrieb: Garantie ja, Mobilitätsgarantie eher nein... Wie meinst du das mit Mobilitätsgarantie? War eben beim und hab einen Termin gemacht, weil mein Rocco auf der Hinterachse poltert. Natürlich auf Garantie. Will das machen lassen, bevor ich anfang mit Federn einbauen und so. Heißt jetzt die Mobilitätsgarantie, die ich ja zweifelsfrei habe, dass die mir kostenfrei für den Zeitraum der Reparatur ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen müssen? Weil der Typ meinte nen Polo würde mich dann 15 € pro Tag kosten. Ich find das is irgendwie ne Frechheit... (06.04.2010 16:35)Black Pearl schrieb: Also... Die haben echt nich mehr alle Latten am Zaun... Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Angebot in ner freien Werkstatt machen lassen, ich glaube die wollten die Hälfte. Weiß es aber nicht mehr ganz genau. EDIT: Ich hab nochmal gechaut hab den Beitrag von mir damals (Juli letzten Jahres) gefunden, war meine Erinnerung doch noch recht gut: (13.07.2009 18:27)Julian88 schrieb: Habe mir auch mal ein Angebot von der Werkstatt meines Vertrauens für den Einbau von den 35mm H&R Federn machen lassen. Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS) |
|||